Seite wählen
Flow Liva Babycomforter

Flow Amsterdam aus den Niederlanden bringt fröhliche Produkte ins Kinderzimmer.

Zauberhafte Nachtlichter in diversen Größen sorgen für ein sanftes Einschlafen. Und in Form von Moby dem Wal, Robin der Fuchs oder Fabian das Rentier, schließt man sie auch gleich in sein Herz. Für die größeren Kinder gibt es Apollo die Rakete oder auch Hero den Roboter in der Kollektion der Nachtlampen. Den super- nachhaltigen Aspekt daran, dass die Nachtlichter per USB Kabel aufgeladen werden, möchte ich natürlich nicht verschweigen.

Für die Allerkleinsten gibt es den Baby-Comforter, welcher neben beruhigenden Melodien auch einen Herzschlag oder ein Wasserfall-Rauschen imitiert!

Nicht zu vergessen, Olly, der Bluetooth Speaker in Form eines Octopus, der alle Melodien, Lieblingslieder oder auch Hörbücher wiedergeben kann, dank einfacher Kopplung mit dem Handy. Dazu hat er ein integriertes Licht mit diversen Einstellungen.

Alle Produkte sind funktional, stilvoll und einfach zu bedienen.
Und sie machen das Leben leichter und lustiger!
Flow – put a smile on your face!

Zum Katalog:

Katalog flow 23-24
Flow Nachtlicht
Moby Nachtlichter
Flow Liva Nightlight
Flow Moby Nachtlicht

Kontakt

0173-3215407
kontakt@agentursteger.de

Folgen Sie mir

Adresse

Am Wiesengrund 33
90455 Nürnberg

Danke für Ihr Interesse! Kontaktieren Sie mich Gerne!

5 + 7 =