La Fillette steht für einen hohen Qualitätsanspruch, der sich in einer unbändigen Liebe für das Besondere manifestiert hat.

Anna, Gründerin von La Fillette Accessories: „Unsere Geschichte begann vor drei Jahren, nachdem meine kleine Tochter das Licht der Welt erblickte.  Als das erste Geschenk mit einer kleinen Haarschleife verziert war, ahnte ich noch nicht, dass dies der Beginn eines jungen Unternehmens sein würde. Aus meiner Leidenschaft für zarte Farben und viel Liebe zum Detail waren mir viele Schleifen einfach zu laut und bunt. Ich suchte eben die besondere Schleife. Die Idee von La Fillette war geboren.

Alle Haarschleifen von La Fillette werden von Hand gebunden, sind OEKO-TEX zertifiziert und somit zu 100% hautverträglich. Es war uns wichtig, dass der Clip auch bei ganz zartem Haar Halt findet und beim Herausziehen keine Schmerzen verursacht. Aus diesem Grund haben wir unsere Clips ohne die handelsüblichen Zähne ausgestattet. In liebevoller Handarbeit werden ebenfalls unsere Schnullerketten und Textilien von Müttern aus Deutschland entworfen und genäht. Auch hier arbeiten wir mit sehr hochwertigen Materialien aus Deutschland und Europa.“

Zum Katalog:

bonjour bébé Katalog

Kontakt

0173-3215407
kontakt@agentursteger.de

Folgen Sie mir

Adresse

Am Wiesengrund 33
90455 Nürnberg

Danke für Ihr Interesse! Kontaktieren Sie mich Gerne!

10 + 10 =